BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Unsere Halle im Norddeutschen Handwerk

Da blättert man bei einem gemütlichen Kaffee die Zeitung durch und erkennt seine eigene Halle auf dem Bild wieder.

Ja, die meisten Lieferanten haben noch ab und zu Probleme uns hier in Nenndorf zu finden, da der Ohering in den meisten Navigationssystemen noch nicht hinterlegt ist. Herr Hamacher vom Norddeutschen Handwerk hat sich bei einem Termin mit uns mit der App "Sun Surveyor" weitergeholfen, die er in folgendem Artikel vorstellt. Enstanden ist ein tolles Bild von unserer Halle mit perfekten Sonneneinfall.

Ob unser Foto (links) mit der App schöner geworden wäre? 

 

 

 

 

Den Artikel können Sie unter folgendem Link aufrufen:

 

 

Quelle: "Norddeutsches Handwerk 05/2016"

 

Bild zur Meldung: Unsere Halle im Norddeutschen Handwerk

FacebookGoogle+XingLinkedInInstagramPinterestYouTube